Hier finden Sie uns

Reisebüro Krawutschke
Bochumer Straße 143
45661 Recklinghausen

Kontakt

Telefon

02361-9078033

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver Göckener (Sonntag, 23. April 2017 11:08)

    Huhu, wir möchten uns nochmal recht herzlich für die super Beratung und den Service bedanken. Wir hatten eine tolle Aida Tour und dadurch einen super Urlaub. Weiter so...!!!!!

  • F.u.I. Rybiak (Freitag, 24. März 2017 10:26)

    Für eine schöne und toll organisierte Woche New York möchten wir uns noch einmal bedanken; wir haben die Zeit und die "Rundumbetreuung" sehr genossen.
    Inge und Franz

  • U.Waltenberg (Dienstag, 21. März 2017 17:11)

    Hier ein Feedback unserer lieben Kunden: Gitte und Udo Waltenberg bedanken sich für eine wunderbare Woche in New York. Die Truppe war toll. Schöne Grüße aus Recklinghausen

  • E.S. (Dienstag, 21. März 2017 16:24)

    Für eine tolle Woche in New York möchten wir uns bei unserem Neffen Maik recht herzlich bedanken.Er hat uns eine Stadt gezeigt die niemals schlaeft.Ellen u.Eckhard sagen einfach nur Danke.

  • MuM Huthmacher (Montag, 20. März 2017 13:51)

    Lieber Mike,
    wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen!
    Es war eine schöne Zusammenstellung von den Mitfahrern , Organisation, Dokomentation , Führung und die liebe Betreuung Deinerseits, es war einfach alles rund!👍🇺🇸😊
    Ein unvergessliches Erlebnis, New York im Schnee!
    Wir sagen nochmal herzlichen Dank und freuen uns eventuell auf eine nächste Gruppenreis!
    Marion und Manfred

  • Marlies Nethen (Samstag, 18. März 2017 20:43)

    Hallo haben gerade 6 tolle Tage New York zu Ende Viel gesehen tolles erlebt super Hotel trotz Schnee Marlies Nethen und Irene Saponaro🇺🇸🎉

  • Rolf Schwake (Samstag, 07. Januar 2017 19:59)

    Für den tollen Urlaub mit der ganzen Familie über den Jahreswechsel 2016/17 auf der AIDA von Rotterdam über Hamburg und Southhampton, zurück über Frankreich und Belgien ein besonders herzliches "Dankeschön".
    Das Team vom Reisebüro hat sich einfach unglaublich viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist ein Rundumsorglospaket geworden, das keinen Wunsch unberücksichtigt gelassen hat. So ist die Woche für uns zu einem unvergessenen Highlight geworden.
    Danke!!!!! :-)

  • Jurgen und Sushi Jansen (Mittwoch, 26. Oktober 2016 23:31)

    Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub im ciudad Laurel in Gala millor,auf mallorca.Unsere Kleinen 3 und 9 Jahre waren vor allen Dingen von der Animation
    hellauf begeistert.
    wir überlegen im nächsten Jahr wieder hin zufahren

  • Robin und Dorthe Hohenberger (Montag, 26. September 2016 21:42)

    Hallo Maik, hallo gesamtes Team.
    Vielen Dank für die Planung unserer allerersten Kreuzfahrt ins westliche Mittelmeer mit der Celebrity Silhouette!
    Für eine Silberhochzeitsreise genau das richtige Schiff und die optimale Tour heraus gesucht !⛴
    Dieses 5 Sterne Schiff ist kaum noch zu toppen.
    Auch die Route hatte wunderschöne Ziele, ob Nizza, Marseille, Korsika, Sizilien oder am Ende Rom, alles war perfekt !
    Auch die anschließende Buchung des Hotels in Rom war perfekt ausgesucht.
    Super zentral gelegen, Zimmer super und genauso das Frühstück!

    So einen Service wünscht sich jeder Kunde wenn er einen erholsamen Urlaub sucht !👍👍👍
    Daumen hoch und bis zum nächsten Urlaub !✈️⛴😎

  • Familie Seeberger (Mittwoch, 21. September 2016 14:39)

    Hallo Team Krawutschke,
    Vielen Dank für die tolle Vorbereitung unserer Schottlandreise.
    Obwohl wir uns kurzfristig zu dieser Indivdualreise entschieden haben.
    Alles lief unkompliziert und schnell, egal ob es der Flug, das Hotel, der Mietwagen oder das Cottage war.
    Und das Schönste: es hat aller super geklappt!!!
    Es war ein toller Urlaub!

    Viele Grüße
    Familie Seeberger

  • Nadine (Freitag, 19. August 2016 10:25)

    Hallo Mike, vielen Dank für Deine Bemühungen. Wir erlebten einen wunderbaren Urlaub in Bulgarien. Das Hotel war sehr ordentlich, sauber und freundlich. Sehr gerne werden wir wieder bei Dir
    buchen.

    Liebe Grüße

    Nadine und Family

  • Fam. Leimann (Donnerstag, 11. August 2016 18:20)

    Lieber Maik,

    die Woche in Barcelona war super und das Hotel war spitze, ganz besonders der zusätzliche "Level Service". Deine Reisetipps und der von Dir gebuchte Ausflug zum Stadion "Camp Nou" haben ins Schwarze
    getroffen. Barcelona ist wirklich mehr als eine Kurzreise wert.

    Liebe Grüße

    Fam. Leimann

  • Ihr Team vom RB Krawutschke (Dienstag, 03. Mai 2016 14:41)

    Wir haben einen Auszug unseres Gästebuches mit auf unsere neue Homepage übernommen.

  • J u. R. (Dienstag, 03. Mai 2016 14:40)

    Hallo Herr Krawutschke,
    unsere erste Reise in den Orient haben Sie und Ihr Team bestens vorbereitet und organisiert. So wünscht man sich einen optimalen Reisebüro-Service.
    Danke, und: unsere nächsten Reisen werden wir gern wieder bei Ihnen buchen!!

  • Rita und Dieter (Dienstag, 03. Mai 2016 14:40)

    14.10.15 10:53 Rita und Dieter Krause
    Mensch Maik, das hat Spaß gemacht und war sehr erlebnisreich,
    NYC hat uns so gut gefallen. Meine Vorbehalte sind wie weggeblasen. Daran haben Dein Team und Du großen Anteil. Prima Leute in der Gruppe, tadellose Reiseorga mit persönlicher Begleitung vor Ort und
    sogar "Familienanschluss" und Führung durch native New Yorkerinnen, Touri-Herz, was willst Du mehr. Richte Donna und Linda noch mal ein herzliches Dankeschön aus. Trotz vollem Programm auch noch Zeit
    für eigene Interessen und "altersgerechte" Freiräume war uns wichtig. Hotel im Herzen der Stadt. Ohne striktem Zeitplan hast Du das alles locker unter einen Hut bekommen. Als altes Traveller-Paar
    konnten wir das Tempo prima mithalten. Und dann noch zwei Wochen Ausruhen in der Karibik. Unvergesslich aber nicht unwiederbringlich - in diesem Sinne bis demnächst
    Rita und Dieter

  • Nina (Dienstag, 03. Mai 2016 14:39)

    Hallo Mike,
    vielen vielen herzlichen DANK für die abwechslungsreiche, interessante, spannende, unterhaltsame, kulturelle Reise. Ohne Deine Planung wäre sie auch nur halb so hervorragend gewesen.
    Beim nächsten Mal wird es eine länger Tour und nicht "nur" Hamburg, Amsterdam und London.
    Liebe Grüße Nina und Anhang

  • Christiane (Dienstag, 03. Mai 2016 14:38)

    Hallo Maik,

    herzlichen Dank für die 6 spannenden Tage in New York.
    Unsere kleine aber feine Gruppe harmonierte super und hatte zusammen viel Spaß.
    Schön war, dass neben deinen täglichen perfekt organisierten Touren zu den Hauptattraktionen
    noch Zeit für eigene kleine Ausflüge und Unternehmungen blieb. Meine erste Gruppenreise wird hoffentlich nicht die letzte mit dir sein.

    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Fritz Schäfer (Dienstag, 03. Mai 2016 14:38)

    Hallo Maik,

    vielen Dank für die 8tägige wunderschöne, unvergessliche sightseeingtour - über - unter - und durch MANHATTAN. Organisation und Hotel " SPITZE ". Alles vom Feinsten.

    Grüße aus dem Dreiländereck
    Astrid & Fritz

  • Andrea (Dienstag, 03. Mai 2016 14:38)

    Hallo Maik,

    es war eine tolle Woche in New York. Du hast nicht nur die Gruppe super zusammengestellt, sondern auch die täglichen Touren. Alles war perfekt organisiert. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste
    Reise, die Du für uns organisierst.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Rita und Heinz (Dienstag, 03. Mai 2016 14:37)

    Hallo Maik
    Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Begleitung in New York. War eine tolle Truppe die du zusammen gestellt hast. Wir hätten bestimmt nicht so viel erlebt wenn wir allein gefahren wären. Es
    war und ist für uns ein einmaliges Erlebnis.

    mit herzlichen Grüßen

    Rita und Heinz

  • Rene und Tanja (Dienstag, 03. Mai 2016 14:36)

    Lieber Maik,

    vielen lieben Dank für die Mitorganisation unseres dreiwöchigen USA Roundtrips! New York, San Francisco,Pismo Beach, Las Vegas, Palm Springs, L.A. und San Diego. Alles hat super geklappt, ob die
    Buchungs des Mietwagens, Hotels, Transfer oder auch die kleinen Tipps zwischendurch...alles super! Fühlten uns toll beraten und umsorgt. Bei der nächsten größeren Reise melden wir uns auf jeden Fall
    wieder und können dein Reisebüro nur wärmstens empfehlen!!!

  • Josef (Dienstag, 03. Mai 2016 14:36)

    Hallo Herr Krawutschke,
    wir möchten uns recht Herzlich für die Planung und Buchung unserer USA Reise bedanken. Es war wie immer alles Perfekt organisiert und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

    schöne Grüße
    Josef und Margarete

  • Gerhard und Maria (Dienstag, 03. Mai 2016 14:35)

    Hallo Maik und das Fleißige Team,
    wir haben schon etliche Reisen bei Euch gebucht. Deshalb ist es Zeit einmal Danke zu sagen. Einfache Wünsche ist es relativ einfach zu realisieren. Aber unsere Wünsche sind nicht immer einfach. Vor
    allem die letzte Reise im Dezember 2014. Wir hatten etwas Herzklopfen gehabt das alles gut geht. Alles war bestens. Alles war perfekt Organisiert. Und die Vorschläge haben unseren Geschmack voll
    getroffen. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Kreuzfahrt und Urlaub die wir bei Euch gebucht haben.
    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team.
    Maria und Gerhard

  • Chriz (Dienstag, 03. Mai 2016 14:34)

    Was für ein aufregender Vormittag.
    Danke - Danke - Danke an das BESTE REISEBÜRO ever.
    Euch haben wir 3 Kabinen auf der FULL METAL CRUISE zu verdanken.
    Innerhalb von 1 Stunde waren so gut wie alle Kabinen AUSGEBUCHT, aber Criz und die Jungs sind dabei.

  • Markus und Britta (Dienstag, 03. Mai 2016 14:32)

    Vielen Dank für unseren tollen Aida Urlaub auf den Kanaren .Es war alles wie versprochen ! Wir haben jetzt nur ein kleines Problem !!! Wir sind jetzt Aida süchtig ! KLeiner Trost wir haben euch ,die
    uns die nächste Aida Tour bestimmt wieder zum tollen Erlebniss machen. Liebe Grüsse aus Castrop Markus und Britta

  • cafer (Dienstag, 03. Mai 2016 14:32)

    Herr Krawutschke, muß Ihnen einen großes Lob aussprechen!
    Die Kreuzfahrten mit Ihnen waren jedesmal ein Riesenerlebnis.
    Grüße aus dem Symbadischen Badischen

  • Hr. Lasthaus (Dienstag, 03. Mai 2016 14:31)

    Hallo Herr Krawutschke und Team,
    wir wollen uns auch auf diesem Wege mal bedanken für den letzten Urlaub (Kreuzfahrt in Alaska, anschl. nach Miami und dann nochmal 4 Tage Kreuzfahrt Bahamas u. Key West).
    Wir wären nie auf die Idee gekommen die Reise so buchen, total gegensätzlich, aber genial. Es hat uns super gefallen, haben sehr viel gesehen und sind begeistert von Alaska und auch von Miami. Da
    waren wir nicht das letzte mal.
    Also noch mal danke und bis bald.
    Fam. Koehler-Lasthaus und Steininger

  • die Vüllings (Dienstag, 03. Mai 2016 14:31)

    Hallöchen!
    Nochmals danke für den wunderbaren Urlaub in Bulgarien.Super Hotel und super Wetter!
    Wir kommen wieder!
    Alles Gute !Liebe Grüße die Vüllinge

  • MArtin (Dienstag, 03. Mai 2016 14:30)

    Hallo Maik,

    für die Windstärke 12 kannst du nichts, aber die Reise mit der Norwegian Jade war einfach

    spitze und wir werden die nächste Reise mit Sicherheit wieder über dein Reisebüro mit

    einem Schiff machen !

    MFG Susanne & Martin

  • Stef (Dienstag, 03. Mai 2016 14:29)

    Liebes Reisebüro Krawutschke,
    leider hat uns der Alltag nach 10 wunderschönen Tagen auf der Norwegian Jade bereits wieder eingeholt.
    Wir möchten uns bei Ihnen, Herr Krawutschke, vielmals für den tollen Tipp, die super Organisation und den insgesamt erstklassigen Service bedanken.
    Viele liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön *g*
    Stef und Dirk Ihben

  • Theo Flecken (Dienstag, 03. Mai 2016 14:29)

    Hallo Frau Friedrich und Herr Krawutschke,
    wir hatten eine super Aida-Karibik-Kreuzfahrt. Möchten uns für Ihre tolle Betreuung vor und während der Reise bedanken (die nachträgliche Platzreservierung für den Rückflug, hat super geklappt).
    Unsere nächste Kreuzfahrt muß leider etwas länger warten als geplant, aber buchen werden wir bei Ihnen!!!

  • Fr. Mispelkamp (Dienstag, 03. Mai 2016 14:28)

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Ägypten und das zu einem "Mini-Preis". Deshalb danken wir Herrn Krawutschke für die gute Beratung und den enormen Einsatz, der unserer Meinung nach über das normale
    Maß weit hinausgeht. Für uns ist klar: Der nächste Urlaub wird wieder bei ihm gebucht!

  • M.Drees (Dienstag, 03. Mai 2016 09:03)

    Hallo Maik ,Hallo Nicole ,wie wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,und wieterhin viel Erfolg für das Jahr 2008 Gruß T.Marlene und O.Willi-Bernd

  • U. Krais (Dienstag, 03. Mai 2016 09:01)

    Hallo Herr Krawutschke,
    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Organisation unserer Thailand-Singapur-Reise bedanken und für den enormen Einsatz, den Sie geleistet haben, um meine Frau doch
    noch zeitig nach Bangkok fliegen zu lassen. So einen Einsatz habe ich noch nicht erlebt und ich kann nur ein Superlob aussprechen und Sie hier in Hamburg weiterempfehlen.
    P.S. Reisepass abgelaufen, Antritt der Reise verweigert und von Recklinghausen aus alles für einen vorläufigen Resiepass in HH organisiert, dass am nächsten Tag der Flugantritt vorgenommen werden
    konnte!!!! Ohne große Zusatzkosten!!!
    Sowas ist einmalig!!!!!!!!!
    Die nächsten Flug- und Schiffsreisen nur bei Ihnen.

    Uschi und Kai Metelmann-Krais

  • FAm. Leppin (Dienstag, 03. Mai 2016 09:00)

    Hallo Maik,

    Vielen Dank für die excellente Beratung und die Superorganisation unserer 1. Kreuzfahrt mit der Aida Aura im Mittelmeer. Die Reise war supertoll. Die nächste Buchung kommt bestimmt, eine Anfrage hast
    Du schon auf dem Rechner.
    Grüsse von Achim und Herta

  • Fam. Koch (Dienstag, 03. Mai 2016 09:00)

    Wir haben im Herbst 2007 unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDA Aura im Mittelmeer durchgeführt. Davor hatten wir noch ein paar Tage Aufenthalt auf der Insel Mallorca incl. Mietwagen und Hotel. Die
    gesamte Reise war erstklassig organisiert und dadurch ein ganz besonders Erlebnis für unsere Familie. Alle Empfehlungen haben genau gepasst :-) Nochmals Vielen Dank dafür an das Reisebüro
    Krawutschke.

  • Christel (Dienstag, 03. Mai 2016 08:58)

    Schupperkreuzfahrt MS Delphin,Übernachtung in Hamburg,Busanreise
    Lieber Maik und liebe Nicole,das war ein super Wochenende mit Euch und der ganzen Reisegruppe.
    Ich muss schon sagen, erstklassige Organisation!!!
    Wir fahren bein nächsten mal wieder mit.
    Wir sind gespannt was Du uns für Herbst 2008 aussuchst.Gruß Christel

  • Gerhard (Dienstag, 03. Mai 2016 08:58)

    Hallo Maik,
    die AIDA-Reise nach Norwegen war traumhaft.Alles hat 100%
    gepasst - und wir alle sind super zufrieden.Such schon mal was für das nächste Jahr
    raus.
    Gruss Gerhard

  • Christel und Klaus (Dienstag, 03. Mai 2016 08:56)

    Hallo Maik,
    wir wollen uns endlich einmal für die 2 mal super Kurzurlaubsabstecher(2004u2006) in die schönen Stadt Wien bedanken.Ohne Ihre Anregungen,Tips und preiswerte Hotelangebote wären wir nie auf die Idee
    gekommen, nach Wien zu fliegen. Aber das Beste Angebot,was sie uns machen konnten,war die Donaukreuzfahrt mit der MS Fidelio im Dez 2006!Der Adventzauber auf der Donau war ein Traum! Die MS Fidelio
    die Manschaft,das Essen,die Kabine und die Ruhe der Donau muss man erlebt haben.Vielen Dank für die schönen Tage und Ihre super Betreuung.
    In den nächsten Tagen werden wir für Oktober bei Ihnen buchen. Mal sehen wohin die Reise geht.(Rhone,Mittelmeer?)Wir lassen uns überraschen
    Viele Grüsse Christel und Klaus

  • Deti (Dienstag, 03. Mai 2016 08:55)

    hallo mike die fahrt auf der donau war super.service, unterkunft,essen alles vom feinsten.werden wir wiederholen.
    gruß deti und heidi

  • Gerrit Wessels (Dienstag, 03. Mai 2016 08:54)

    Erlebnisbericht der Kreuzfahrt vom 20.10.06-29.10.06 mit der MS Arielle / Mittelmeer

    Meine erste Kreuzfahrt ist vorbei, und ich kann guten Gewissens sagen: Leider !!!
    Die Fahrt war ein absolutes Traumerlebnis. Bestes Wetter, super Schiff, wunderschöne Ausflugsziele, das und noch viel mehr haben die 10 Tage gekennzeichnet. Die Animation auf dem Schiff war absolut
    erstklassig, dass Essen sehr lecker. Einzig die Größe der Kabinen (hier sei vor allem der sehr enge Nassbereich zu nennen) sowie der Geräuschpegel im hinteren Bereich des Schiffes geben leichte
    Minuspunkte. Ansonsten einfach nur toll. Ob meine Meinung jedoch bei einer vollbesetzten Arielle weiterbesteht (das Schiff war nur zu 1/3 belegt), kann ich nicht beurteilen. Dass muss jeder selbst
    erfahren.

    Liebe Grüße
    Gerrit

  • Torben Becker (Dienstag, 03. Mai 2016 08:53)

    Hallo Leute!
    Wir haben die Nordlandtour mit der Costa Classica gemacht.
    Einfach Super!!!!!!!!!!
    Müßt Ihr auch mal machen!!
    Landschaften/Fjorde/Orte wie im Bilderbuch.
    Schiff auch Spitze!

    Empfehlenswert.
    Das Reisebüro Krawutschke ist ebenfalls große Klasse.
    Keine Beschwerden.

  • Kai Metelmann (Dienstag, 03. Mai 2016 08:53)

    Bisher haben wir 2 Reisen über Sie gebucht und sowohl der gesamte Ablauf, die Mühe und Arbeit, die dahinter steckt, wissen wir zu schätzen und sind für diese tolle Leistung dankbar, denn wir konnten
    in beiden Fällen den Urlaub richtig gut genießen. Herzlichen Dank

  • Burkhard (Dienstag, 03. Mai 2016 08:52)

    hallo,
    super Kundenservice!!!

  • Karger Reimund (Dienstag, 03. Mai 2016 08:51)

    Der Urlaub im Hotel und auf der AIDA waren einfach supertoll und hervorrragend von Ihrem Reisebüro organisiert.Wir werden sicher in naher Zukunft wieder einen Urlaub bei Ihnen buchen.Es gebührt die
    Note Superklasse.

  • Christian Heinz (Dienstag, 03. Mai 2016 08:50)

    Bestes Reisebüro der Welt. Mehr muss man nicht sagen :-)

  • Ulrike (Dienstag, 03. Mai 2016 08:50)

    Hi,
    ganz liebe Grüsse an das Reisebüro Krawutschke. Super Urlaub, alles hat gestimmt, bestens.
    Super viel Geduld mit uns gehabt, bei dem vielen "Hin und Her". Immer wieder Reisebüro Krawutschke !
    Bis zum nächsten Urlaub !
    P.S. Tolle Internet-Seite

  • Betriebsrat Peiner Umformtechnik (Dienstag, 03. Mai 2016 08:49)

    Das Seminar an der Playa de Palma war von Dir bestens organisiert.
    Wir sind alle hochzufrieden.

    Gruss aus Peine
    G.Mengel

  • Daniela u. Juergen Patz (Dienstag, 03. Mai 2016 08:48)

    Es war das erste mal,das wir unseren Urlaub so ganz und gar in andere Hände gegeben haben. Aber es hat sich so sehr gelohnt.Von den individuellen Flügen, den 3 herrlichen Tagen auf Teneriffa, den
    Leihfahrzeugen und der Woche auf der AIDA, es war alles bestens organisiert!Und dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken!Nur eines konnten Sie auch nicht verhindern...das dieser wunderschöne
    Urlaub zu Ende ging.Aber der nächste kommt bestimmt.

  • Yvonne Prichalla (Dienstag, 03. Mai 2016 08:47)

    Hallo liebes Krawutschke Team!!!
    Schöne Grüße von den drei Aida Girls Yvi,Simiu.Melli. Es war ein suuuper,schöner u. einfach nur genialer Urlaub. Ein Traum!!!! Euch kann man einfach nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Mühe! Bis
    zum nächsten Urlaub!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Krawutschke